Das ehemalige Kino der Joffre Kaserne in der „Neuen Ludwigvorstadt“ Rastatt wurde durch uns (Falk-Gruppe Offenburg) denkmalgerecht saniert und Ende 2016 fertiggestellt.

Es befinden sich darin nun insgesamt 7 außergewöhnliche Wohnungen, die bereits alle bewohnt sind, und eine Büro-/Gewerbeeinheit.

Das gesamte Joffre-Gelände, wird derzeit von uns (Falk Gruppe Offenburg) gemeinsam mit unseren Partnern, erschlossen und zu einem attraktiven Wohnviertel mit Mehrfamilien-, Einfamilien- und Reihenhäusern entwickelt.

Die Gesamtgebietsentwicklung ist bereits weit fortgeschritten und schon mehr als 80 Wohneinheiten (sind) bezogen.

Die Büro- und Gewerbeeinheit im Alten Kino steht derzeit zur Vermietung frei. Diese außergewöhnliche Umgebung und Lage in einem neuen, modernen Stadtviertel ist der ideale Standort für ein Ladengeschäft. Mit barrierefreiem Zugang, einem großzügig geschnittenen Raum sowie einem separaten Kunden-WC eignet sich diese Gewerbeeinheit auch bestens für ein Dienstleistungsgeschäft wie Versicherung, Friseur, Nagelstudio o. Ä.

Bei Interesse stehen wir Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nordansicht

Südansicht